2005

Günther und Stefan Lehmann gründen das Familienunternehmen LEHMANNs Gastronomie GmbH. Sie starten mit sieben Mitarbeitern und wollen das St. Paulus Seniorenheim in Bonn – wo Günther Lehmann 24 Jahre lang als Küchen- und Wirtschaftsleiter gearbeitet hat – fortan selbst verpflegen und im Cateringgeschäft Fuß fassen. Gründungs- und Firmensitz ist daher zunächst das Wirtschaftsgebäude des Altenheims.

2006

Der Ausbau der Schulen zu offenen Ganztagsschulen in NRW eröffnet dem jungen Catering-Unternehmen einen neuen Markt. LEHMANNs Gastronomie GmbH steigt in die Schulverpflegung ein und entwickelt sich rasch zum einzigen zertifizierten Schulcaterer in der Region Köln-Bonn.

2009

LEHMANNs Gastronomie GmbH expandiert und steigt in die Betriebs- und Außerhausverpflegung ein. Möglich wird das durch einzelne Koch-Teams und die Aufteilung der Arbeit auf verschiedene Küchen.

2010

Das Unternehmen zieht um in den neuen Firmensitz in Bonn Dransdorf. Im Neubau ist eine der modernsten Großküchen Deutschlands untergebracht sowie die Verwaltung, ein neues Bistro und ein Veranstaltungsraum. In den Jahren 2012 und 2013 wird der Firmensitz nochmals erweitert.

2011

Die Firma LEHMANNs Catering GmbH wird gegründet. Sie ist spezialisiert auf die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Zusammen mit LEHMANNs Gastronomie GmbH kann das Familienunternehmen seinen Kunden nun einen Rundum-Service anbieten.

2014

Gemeinsam mit Tom Behr, einem erfahrenen Event-Designer mit über 20 Jahren Business-Erfahrung gründet Systemgastronom und Verpflegungsbetriebswirt Stefan Lehmann die Herrenhaus Buchholz Event GmbH. Nach einer umfassenden Sanierung und Modernisierung eröffnet das HERRENHAUS BUCHHOLZ in Alfter oberhalb von Bonn als exklusive Eventlocation und besonderer Ort für Feinschmecker.

2016

Im Zuge der weiteren Expansion von Betriebs- und Schulverpflegung gliedert die LEHMANNs Gastronomie GmbH die Eventabteilung aus dem Hauptunternehmen aus und führt diese mit dem Planungs- und Organisationsbüro der HERRENHAUS BUCHHOLZ Event GmbH zusammen. Die daraus resultierende Marke BRAMBERI CATERING ist geboren und kann von nun an durch ein kreatives Eventteam, eine erfahrene Küchenbrigade und einem breitgefächerten Netzwerk an Dienstleistern Anlässe der verschiedensten Arten bedienen.